www.saxbranchen.de

Adresse & Informationen für
Alter Leben u. Gesundheit e.V.

Alter Leben u. Gesundheit e.V.

Beschreibung

Die Erbringung sozialer Dienste im Rahmen der öffentlichen Gesundheitspflege und der Altenhilfe im vorbeugenden, helfenden, pflegenden und entsprechend der Gesetzeslage im heilenden Bereich. Die Besserung und wenn erforderlich Wiederherstellung von Gesundheit, körperlicher und geistiger Beweglichkeit sowie Erhaltung, Besserung des seelischen Gleichgewichtes. Hilfe zur Selbsthilfe soll besondere Belastungen des Lebens abwenden oder ausgleichen. Die Betreuung und Pflege neurologischer und psychiatrischer Krankheiten. Die Ausgestaltung des individuellen Umfeldes und der Förderung zwischenmenschlicher Beziehungen vor allem von Menschen der älteren Generation.

Alter Leben u. Gesundheit e.V. ist gelistet in folgenden Branchen

Finden Sie Alter Leben u. Gesundheit e.V. - ganz in Ihrer Nähe

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen wurden mittels vollautomatischer Prozesse aus öffentlichen Quellen ermittelt und können teils oder weitgehend fehlerhaft sein.

Branchen